Aktuelles

20. Februar 2018

"Liebes musica sacra Team..."


..., ich möchte euch ein MUTIGES Programm vorschlagen, das mir sehr am Herzen liegt…!“
So begann Judith Ramerstorfers Kontaktaufnahme mit uns vor zwei Jahren. Da traf sie natürlich ins Schwarze! Natürlich sind wir mutig. Nun also, freuen Sie sich auf einen der außergewöhnlichsten Konzertabende bei musica sacra. Zur Einstimmung lassen wir die Künstlerinnen nochmals zu Wort kommen: „Die Seele stellt ihre Fragen. Schenken wir ihr Gehör?! Vielleicht braucht es dazu ein neues Hören, ein offenes Herz und ein mutiges Eintauchen ins JETZT!“
Gemeinsam mit Organistin Michaela Deinhamer auf der großen Orgel der Minoritenkirche präsentiert Judith Ramerstorfer ein mutiges, spannendes Programm mit Werken von Johann Sebastian Bach, Younghi Pagh-Paan, Rudolf Jungwirth u.v.m.
Versäumen Sie dieses Klangerlebnis nicht!

FRAGEN VON DER SEELE

So, 18. März 2018, 17 Uhr
Minoritenkirche Linz

ZUM KONZERT


ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT